Sportboothafen im Ortsteil BargenJugendzentrumFährverbindung über die Eider von Bargen und DelveBannerbildLuftaufnahme Ortsteil BargenEiderimpressionStapelholm Huus in BargenErfder KindergartenLuftaufnahme Freibad ErfdeLuftaufnahme ErfdeSpielplatz Selmerhof ErfdeSpielplatz Westerende ErfdeLuftaufnahme ErfdeEider bei BargenPlatz der Begegnung und St. Marien-Magdalenen KirchePastorat im OrtskernSeniorenwohnanlageEider bei BargenFeuerwehrgerätehaus Ortswehr ErfdeFeuerwehrgerätehaus Ortswehr Bargen
     ---  Im Erfder Freibad ist der Kiosk wieder geöffnet  ---     
     ---  Apothekenstandort in Erfde unter neuer Leitung  ---     
     ---  Neuntklässler bemalen Müllkübel für das Freibad  ---     
     ---  Erfder Freibad öffnet am 29. Mai  ---     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stapelholm-Halle

Am Sportplatz 6
24803 Erfde

Homepage: tsv-erfde.de

 

Ansprechpartner Dirk Meier - Hallenwart (Terminanfragen)

E-Mail: 

Telefon: 04333 1214

 

Hallenbelegungsplan

 

Ansprechpartner Reiner Krebs - Hausmeister

Telefon: 04333 472

 

Die Stapelholm-Halle im Schul- und Sportzentrum Erfde wurde im August 1986 für den Sport- und Spielbetrieb ihrer Bestimmung übergeben. Für die Schule und die Stapelholmer Sportvereine bedeutet die kostenlose Nutzung der Mehrzweckhalle eine Verbesserung der Unterrichts-, Trainings- und Sportsituation. Auf einer Spielfläche von 27 x 45 m können Spiele, Turniere aber auch kulturelle Veranstaltungen (Stapelholmer Heimat-, Tanz- und Trachtenfest 1987, Landestrachtentreffen 2005) und Großveranstaltungen (2006 die dritte Stapelholm-Messe des HGV-Verbundes) stattfinden. Die 199 Personen umfassende Zuschauertribüne sowie ausreichende Umkleide-, Sanitär-, Geräte- und Betriebsräume gehören dazu. Ein in die Halle integrierter Jugendraum dient Zusammenkünften, ist aber auch als Gastronomiebereich bei Großveranstaltungen zu nutzen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden