BannerbildJugendzentrumSpielplatz Selmerhof ErfdeEiderimpressionLuftaufnahme Freibad ErfdePastorat im OrtskernSportboothafen im Ortsteil BargenFeuerwehrgerätehaus Ortswehr BargenPlatz der Begegnung und St. Marien-Magdalenen KircheFährverbindung über die Eider von Bargen und DelveEider bei BargenFeuerwehrgerätehaus Ortswehr ErfdeLuftaufnahme ErfdeErfder KindergartenLuftaufnahme Ortsteil BargenStapelholm Huus in BargenEider bei BargenSpielplatz Westerende ErfdeLuftaufnahme ErfdeSeniorenwohnanlage
     ---  Bürgerbefragung zur medizinischen Versorgung  ---     
     ---  Bundesweites Interesse nach Tiny-Houses in Erfde  ---     
     ---  Fernwärme wird mit 1 Millionen gefördert  ---     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stapelholm-Halle

Am Sportplatz 6
24803 Erfde

Homepage: tsv-erfde.de

 

Ansprechpartner Dirk Meier - Hallenwart (Terminanfragen)

E-Mail: 

Telefon: 04333 1214

 

Hallenbelegungsplan

 

Ansprechpartner Reiner Krebs - Hausmeister

Telefon: 04333 472

 

Die Stapelholm-Halle im Schul- und Sportzentrum Erfde wurde im August 1986 für den Sport- und Spielbetrieb ihrer Bestimmung übergeben. Für die Schule und die Stapelholmer Sportvereine bedeutet die kostenlose Nutzung der Mehrzweckhalle eine Verbesserung der Unterrichts-, Trainings- und Sportsituation. Auf einer Spielfläche von 27 x 45 m können Spiele, Turniere aber auch kulturelle Veranstaltungen (Stapelholmer Heimat-, Tanz- und Trachtenfest 1987, Landestrachtentreffen 2005) und Großveranstaltungen (2006 die dritte Stapelholm-Messe des HGV-Verbundes) stattfinden. Die 199 Personen umfassende Zuschauertribüne sowie ausreichende Umkleide-, Sanitär-, Geräte- und Betriebsräume gehören dazu. Ein in die Halle integrierter Jugendraum dient Zusammenkünften, ist aber auch als Gastronomiebereich bei Großveranstaltungen zu nutzen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden