Fährverbindung über die Eider von Bargen und DelveLuftaufnahme Freibad ErfdeFeuerwehrgerätehaus Ortswehr ErfdeLuftaufnahme Ortsteil BargenErfder KindergartenFeuerwehrgerätehaus Ortswehr BargenSeniorenwohnanlageEider bei BargenStapelholm Huus in BargenEider bei BargenEiderimpressionLuftaufnahme ErfdePlatz der Begegnung und St. Marien-Magdalenen KircheSpielplatz Westerende ErfdeSpielplatz Selmerhof ErfdeBannerbildSportboothafen im Ortsteil BargenLuftaufnahme ErfdePastorat im OrtskernJugendzentrum
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bauhof Erfde

Vorschaubild

1989 wurde ein ehemals als Kohlenlager genutztes Gelände an der Straße Frenkeloe seitens der Gemeinde erworben. Es wurde zum Bauhof für die ständig wachsende Gemeinde hergerichtet. Neben dem Aufenthaltsraum für das Personal sind Räume und Unterstellmöglichkeiten für den Maschinenpark, Gerätschaften, Bau- und Reparaturmaterialien sowie eine Werkstatt entstanden. Zur Zeit sind im Bauhof der Gemeinde Erfde zwei Mitarbeiter tätig.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden